Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hannover, Deutschland) - Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.09.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Minibustour Südengland: Devon und Cornwall im August 2015

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Unglaublich, wie viele unterschiedliche Eindrücke jetzt verarbeitet werden wollen...

Da unsere internationale Gruppe aus 10 Teilnehmern bestand, konnten wir uns im Bus entsprechend ausbreiten. Der Bus war mit 6 Monaten fast neu und hatte sehr bequeme Sitze. Kevin unser Guide war einfach klasse und hatte viele Geschichten und Restaurant-Tipps für jeden Geldbeutel auf Lager.

Die ausgewählten Hotels (Grove Hotel in Falmouth und Jurys Inn in Exeter) waren beide auf ihre Weise einmalig, das Frühstück in beiden hervorragend.

Besonders gut hat uns gefallen, dass wir bei den einzelnen Ausflugszielen nach eigenem Interesse etwas unternehmen konnten. Ein besonderes Erlebnis waren  Dartmoor, das Minack Theatre und der Ausblick von der Ruine  des Tintagel Castle. Mousehole konnte aufgrund einer Straßensperre nicht angefahren werden. Dafür waren wir in der wunderschönen Buckfast Abbey. Stonehenge  fanden wir unspektakulär und überteuert und in St Ives  schoben sich die Menschenmassen durch die Gassen. Insbesondere auf letzteres Ziel hätte man verzichten und stattdessen z.B. Bath anfahren können.

Insgesamt ein wunderschöner, gut organisierter Urlaub!

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Diese Seite teilen bei: