Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Regensburg, Deutschland) - Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.07.2016

Reisezeitraum: Mitte Mai 2016

Die Reise war super, und alles hat vor Ort sehr gut geklappt.

Dem Reiseleiter (Glenn) hat man angemerkt, dass ihm sein Job Spass macht!

Sein Englisch war auch für jeden sehr gut verständlich und die Organisation war excellent.

Die Unterkünfte waren gut (B&B), sehr zentrumsnah und das B&B in Falmouth war bemerkenswert. Hervorragendes Frühstück und super nette Besitzer,

Natürlich hatten wir auch sehr viel Glück mit dem Wetter, an 4 von 5 Tagen hatten wir blauen Himmel.

Die Teilnehmer waren aus Kanada, Australien, Singapur, Italien und Deutschland zusammengewürfelt, was sehr interessant war, da alle sehr aufgeschlossen und nett waren. Wir hatten viel Spass!

Alles in allem kann ich die Reise nur empfehlen.

Viele Grüße

Harry und Sissi

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Diese Seite teilen bei: