Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Allschwil, Schweiz) - Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.07.2017

Reisezeitraum: Ende Juni 2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für diese schöne Reise ! Durch einen Achillessehnenanriss konnten wir die Gartentour mit unserem Auto leider nicht machen und deshalb buchten wir - obwohl absolut keine Bustourliebhaber - diese Tour. Die B&B's waren gemütlich, die Reiseleitung fröhlich, nur das Wetter wollte zwischenzeitlich nicht so, wie wir das wollten - das ist jedoch England, kann immer wieder passieren. Bei den vielen positiven Punkten, die diese Reise bekommt ein kleine Frage: Wenn der Regen allzu stark wird, wäre es evt. möglich, spontan die Route etwas abzuändern ? (Stonehenge wurde auch am ersten, anstatt am letzten Tag besucht) Trotz allem: tolle Organisation und meine Gartenreise, die ich bestimmt nachholen werde, wird - ganz klar - über Ihr Reisebüro gebucht - weiter so !

Hier gelangen Sie zur Reise: Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Diese Seite teilen bei: