Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schopfheim, Deutschland) - Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  19.06.2016

Reisezeitraum: Anfang Mai 2016

Hallo Zusammen,

wir haben eine ganz beeindruckende Schottlandrundreise auf den Spuren von Jamie und Claire hinter uns! Ganz besonders gut hat uns gefallen, dass man durch die Drehorte und den Bezug zur Serie viele Orte und Sehenswürdigkeiten zu sehen bekam, die man sonst nie entdeckt hätte! Die Gastgeber Herbie "in der alten Kirche" und Bridget B&B an der Westküste waren sehr liebenswert und unglaublich gastfreundlich. Sehr sehenswert waren die Plodda falls im Glenaffric Forest. Ebenso Doune Castle! Unbedingt eine Wanderung ins "lost valley" Glencoe unternehmen. Belohnt wird der abenteuerliche Aufstieg mit einem Blick auf verschneite Berggipfel. Leider haben wir manchmal die Fahrzeit unterschätzt. Wir wollten einfach alles anschauen, leider unmöglich. Darum Wiederholung garantiert!

Vielen Dank

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: