Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(57072 Siegen Seelbach, Deutschland) - Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  24.08.2018

Reisezeitraum: August

1.stop Oban: Hervorragend! Ein supernetter Gastgeber,Thomas, der sehr hilfsbereit ,sauber,perfektes deutsch beherrscht und seinen Gästen morgens ein unschlagbares Frühstück serviert!  Oban ist ein wunderschöner Ort,jederzeit wieder!                                

2.Stop Inverness, Kinloss : Ein sehr nettes Ehepaar mit einem wunderschönen Anwesen. Typisch britisch eingerichtet ein  sehr angenehmer Aufenthalt. Eigenes Bad,alles sauber und auch hier ein sehr gutes Frühstück. Auch hier,alles gut und empfehlenswert!

3.Stop Edinburgh,Hotel Leonardo ( bei unserer Buchung hieß es noch Capital, gebucht im Rahmen des "Military Tattoo Package" : Nun ja,es war sauber und das Personal sehr freundlich. Aber...... man spürte den Besitzerwechsel. Hier und da wurde ein bißchen modernisiert,neue Accessoires fielen auf und wir hoffen das die Bäder auch noch renoviert werden. Aber auch das war nicht so tragisch!Wir hatten auch dort einen angenehmen Aufenthalt.

Im Ganzen gesehen,hatten wir ganz wunderbare schottische Urlaubstage!

Vielen Dank und wir werden das sicher wiederholen!

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: