Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dortmund, DE) - Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.08.2019

Reisezeitraum: August 2019

Die Themenreise "Outlander - die Highland-Saga" fanden wir sehr schön und spannend. Von British Travel bekommt man mit den Reiseunterlagen auch viele interessante Tipps und man sieht Orte, an denen man sonst vorbei fahren würde.
 
Die Unterkünfte waren sehr schön. Freundliche und aufmerksame Gastgeber, nette Gesten wie, zum Beispiel Scones mit Erdbeermarmelade, als Betthüpferl, am Ende eines langen Tages.
 
Ein Verbessernungsvorschlag hätten wir aber noch. Die Empfehlungen der Sehenswürdigkeiten in den Reiseunterlagen waren sehr gut, aber es wäre noch besser, wenn dabei die Adressen stehen würden, die man einfach in das Navi eintippen könnte. So mussten wir mittels Straßenatlas, Faltkarte und Internets (Danke an alle unbekannten Schottland-Fans mit ihren Reiseberichten) die Standorte mühsam einzeln ausfindig machen.
 
Trotz ein paar kleinen Kritikpunkte fanden wir die Reise sehr schön und inspirierend. Wir werden so eine Reise mit British Travel, vielleicht unter einem anderen Thema, auf jeden Fall noch mal machen. Es gibt noch so viel zu entdecken!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: