Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Stutensee, Deutschland) - Die Highland Saga - Schottland Minibus-Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  16.08.2017

Reisezeitraum: Juli 2017

Auf den Spuren von Jamie und Claire...

Es war soooo wunderschön. Angefangen vom stilechten Fahrer und sehr belesenen Reiseführer Craig im Kilt bis zur entsprechenden Musik bei Anfahrt zu den einzelnen Haltepunkten. Perfekt!

In einer kleinen Gruppe Schottland zu entdecken, macht echt Spaß. Wir haben viele Drehorte wie Claire's Kräutergarten (wunderschöne ruhige Atmospäre mit Vogelgezwitscher und Bienengesumm), Burg Leoch und Clava Cairns (Steinkreis) gesehen. Hatten aber auch einige andere interessante Stops auf der Tour. Mein persönliches Highlight war hier die Harry Potter Brücke bei einsetzender Dämmerung - magisch!

Der Reisebus war sehr bequem mit großen Panoramafenstern, sodass man auch aus dem Bus heraus Bilder machen konnte.

Die Unterkünfte (B&B) sehr hübsch und familiär. Habe mich dort sehr willkommen und wohl gefühlt.

Insgesamt war die Organisation echt TOP und verdient ein großes Lob!

War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal in Schottland.

 

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highland Saga - Schottland Minibus-Rundreise

Diese Seite teilen bei: