Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München , Deutschland ) - Die Highland Saga - Schottland Minibus-Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.11.2023

Reisezeitraum: Mitte Oktober

Ich habe die Outlander Tour als Aufhänger für eine Reise durch die Highlands gewählt und wurde nicht enttäuscht.

Es war so viel mehr als nur eine Rundreise zu Drehorten. Unser Guide Mac erzählte lebhaft Anekdoten aus der schottischen Geschichte- und persönliche. Man hat so viel zu sehen und hören bekommen. Die Unterkünfte waren unterschiedlich, mal besser mal weniger gut - aber keine schlecht.

Schön war es auch, als Kleingruppe unterwegs zu sein. Aus der kleinen Reisegruppe wurden am Ende Freunde. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse würde ich auf jeden Fall empfehlen, sonst entgeht einem zu viel. Outlander Fan muss man nicht unbedingt sein, aber natürlich macht die Tour als solcher erst recht Spaß. 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highland Saga - Schottland Minibus-Rundreise

Diese Seite teilen bei: