Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Karlstadt, Deutschland) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.06.2023

Reisezeitraum: Anfang Juni 2023

 

Wir haben zum ersten Mal mit der BTC gebucht. Vom ersten Kontakt bis zur Organisation der Reise waren wir mit allem top zufrieden. Die Unterkünfte waren klasse und die Gastgeber tyisch englisch freundlich und zuvorkommend. Die ganze Reise war einfach traumhaft, wobei ich auf alle Fälle wieder zusätzliche Tage buchen würde, da man doch viel fährt und das in England ja aufgrund der Straßen nicht immer einfach ist und Zeit braucht.

Vielen Dank nochmal an die BTC für die tolle Organisation. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir mit Ihnen gebucht haben!

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: