Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  25.08.2023

Reisezeitraum: Anfang August 2023

Guten Morgen Frau Tegtmeyer, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. 

Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen, es war sehr vielfältig und wir konnten viele interessante Eindrücke gewinnen. 

Das Wetter hätte allerdings teilweise etwas besser sein können ; ) 

In den Unterkünften wurden wir sehr herzlich empfangen und wir haben uns sehr wohlgefült. 

Die Reiseunterlagen haben uns auch sehr bei der Planung geholfen, so dass am Ende alles sehr gut geklappt hat und wir einen schönen Urlaub hatten. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: