Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Stuttgart, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Eingetragen am:  25.06.2013

Reisezeitraum: Mitte Mai 2013

Die Rundreise durch die schottischen Highlands war ein einziger Traum die Unterkünfte, eines schöner als das andere. Die Tipps und informationen der British Travel Company waren sehr hilfreich und gut beschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jedenfall wiederkommen.

Einzigstes Manko war das Hotel in Edinburg auch wenn wir vorbereitet waren, dass dies nicht mit den schönen B&Bs vergleichbar sei, war das zum Abschluss unserer Reise eher traurig. Also als keiner Tipp: entweder zu beginn nach Edinburgh gehen dann können sich die Unterkünfte nur noch steigern oder doch ein Hotel außerhalb von Edinburgh nehmen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: