Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Trebur, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Eingetragen am:  19.07.2013

Reisezeitraum: Ende Juni 2013

Im BTCO-Programm ist eine Auto-Rundfahrt durch Scgottland genannt. Was mit dem Auto geht, geht auch mit dem Motorrad - dachte ich und es war auch so.
Die Überfahrt habe selbst organisiert und mich hinsichtlich der Unterkünfte das kompetente Team der BTCO verlassen. Und das war gut so. Einzig die Unterkunft auf Isle of Skye fiel im Vergleich zu den übrigen B&B etwas ab.
Insgesamt empfehle ich diesem supersöbeb Land mehr Zeit zu schenken oder gezielt eine bestimmte Region zu besuchen. Schottland ist es wert.

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: