Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wien, Österreich) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  11.07.2014

Reisezeitraum: Mitte Juni 2014

Sehr geehrte Frau Mößlein, wir sind wohlbehalten wieder aus Schottland zurück und hatten einen sehr schönen Urlaub mit absolutem Wetterglück. Glückwunsch wieder zur Auswahl der Quartiere, sogar das Hotel in Edinburgh ist ganz OK. Die Unterkunft auf Skye fällt allerdings gewaltig ab. Es ist zwar alles da, was man braucht, aber ich würde dieses Guesthouse nicht weiterempfehlen. Der Historic Scotland Pass ist eine nützliche Einrichtung, leider waren nur wenige Objekte, die uns interessiert haben, inkludiert. Hier muss man genau rechnen, ob es sich auszahlt. Völlig problemlos war auch die Sache mit dem Mietwagen. Von der Route her hatten wir "unseren eigenen Kopf", ansonsten tolle Vorschläge. Nochmals herzlichen Dank.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: