Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Backnang, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.09.2018

Reisezeitraum: August 2018

Insgesamt war die Reise und der Reiseverlauf genau auf unsere individuellen Vorstellungen angepasst. Die Tourenvorschläge und die Hintergrundinformationen waren wertvoll und trugen entscheidend zum guten Gelingen unseres Urlaubs bei. In einem Fall war der Besichtigungsvorschlag einer Attraktion genau auf den Ruhetag gelegt, so dass wir kurzfristig umdisponieren mussten, was aufgrund der Vielzahl der Vorschläge kein Problem war. 

Die B&B Unterkünfte bargen jeweils tolle Highlights, die sich vom besten Frühstück, einem stattlichen Herrenhaus, über ein Zimmer mit Meerblick bis hin zu einer hervorragenden Betratung der Gastgeber erstreckten. Eine der Pensionen war in der Reiseunterlagen falsch angegeben, so dass wir zunächst nicht am richtigen Ort ankamen. Die korrekte Adresse war zum Glück auf dem Voucher aufgedruckt und lag nur wenige Kilometer entfernt, was kurzzeitig für Verwirrung sorgte.

Dank der freundlichen Unterstützung aller Gastgeber und der insgesamt stimmigen Reisezusammenstellung hatten wir eine ereignisreiche und eindruckvolle Urlaubszeit in den Schottischen Highlands.

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: