Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(64720 Michelstadt, BRD) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  29.08.2018

Reisezeitraum: August 2018

Unsere Reise zum Edinburgh Tattoo verlief reibungslos.

Das Hotel (Leonardo, vorher Capital) hatte eine günstige Lage, max. fünf Minuten zur Bushaltestelle, dann rund eine halbe Stunde Fahrt bis ins Zentrum.

Schöne Zimmer, ein gutes Restaurant; schade war, dass die Bar nach dem Tattoo nicht mehr geöffnet war, angekündigt war es anders (deshalb da ein Stern weniger).

Die Veranstaltung selbst war beeindruckend; die Plätze waren wirklich gut; schön wäre es gewesen, wenn wir vorher einen Sitzplan bekommen hätten. Die Stadtrundfahrt hat, obwohl wir Edinburgh schon öfter besucht haben, uns unbekannte Ecken gezeigt und war im Kleinbus (16 Personen) sicher angenehmer als in einem großen Reisebus.

Insgesamt war die Fahrt gelungen und wir bedanken uns für die Organisation!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: