Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hessen, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.08.2019

Reisezeitraum: Anfang August 2019

Guten Abend liebes Team von der BTCo,

nachdem wir schon mehrfach das Tattoo in Frankfurt gesehen haben, zog es uns nun endlich zum "Original" - ein absolutes Highlight. Umrahmt von einer traumhaften Stadt im "Ausnahmezustand" (positiv gemeint) dreht sich in Edinburgh wohl zu dieser Zeit alles um das Military Tattoo, sodass man an jeder Ecke in den Bann gezogen wird.

Auch das Hotel war sehr schön - wir waren ja nur zum Übernachten da. Ein WE in Schottland ist sehr kurz, da haben wir lieber versucht, soviel wie möglich von Edinburgh zu sehen, was durch das Bustour Angebot (Stadtbus) wirklich hilfreich war. So sind wir zig mal aus dem Bus und wieder rein. Am Tag drauf haben wir dann unsere Highlights nochmals zu Fuß abgeklappert.

Einziges Manko, und das sollten Sie bitte ihren Kunden empfehlen: Wir sind nur mit Handgepäck gereist. Wenn man dann Whisky, den man in Edinburgh ja an jeder Ecke bekommt, mit nach hause nehmen möchte, geht das leider nicht (abgesehen von den gängigen Produkten am Flughafen).

Wir bedanken uns für ein schönes, von Dudelsäcken umgebenes Wochenende, die immer noch in unseren Ohren klingen.

Liebe Grüße aus dem Norden Hessens,

Harald und Elisabeth Baschke

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: