Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Sankt Augustin, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  05.08.2013

Reisezeitraum: Anfang Juli 2013

Liebe Frau Förster,

leider ist der Urlaub viel zu schnell vorbei...Die Gartenrundreise durch Südengland hat uns sehr gut gefallen. Die gebuchten Unterkünfte in kleineren B&B waren hervorragend, die dörfliche Lage dieser B&B hat uns gut gefallen. Zimmerausstattung und Qualität des Frühstücks waren sehr gut, beeindruckend auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute. Routenplanung und Besichtigungsvorschläge in der Tourenbeschreibung haben uns gut gefallen, man muss aber unbedingt selbst eine Auswehl treffen und auch mal eine Sehenswürdigkeit auslassen, sonst wird es hektisch. Teilweise waren die Etappen zwischen den Übenachtungsorten etwas lang (insbesondere von Crewkerne nach Hayle/Cornwall), vor allem, wenn man auch noch das Wichtigste unterwegs ausführlicher besichtigen will. Vom Tourenverlauf wäre es da günstiger und logischer, die letzte Etappe Chagford/Dartmoor vorzuziehen und die Tour in Cornwall zu beenden (für Reisende, die nicht wie wir noch eigenes Anschlußprogramm hatten, wäre dann allerdings die Rückfahrt zur Fähre ziemlich lang). Ich kann die Gartenrundreise und BTC nur weiter empfehlen.
Gruß TG

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: