Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Nürnberg, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  14.06.2014

Reisezeitraum: Anfang Juni 2014

Ein Meer aus Blüten, Mai/Juni 2014

Eine sehr empfehlenswerte Tour - es gibt soviel zu sehen, man kann unmöglich alles schaffen und muss gezwungenerweise Prioritäten setzen. Der National Trust Touring Pass lohnt sich unbedingt, da die Eintrittspreise in die Gärten und Mansions doch sehr hoch sind - was man wiederum auch verstehen kann, wenn man sich die Erhaltungskosten für diese Kulturgüter vor Augen führt. Die Unterkünfte waren fabelhaft, die Gastgeber immmer sehr freundlich und hilfsbereit - es wurden z.B. Restaurants in der Nähe empfohlen und gleich ein Tisch vom Gastgeber reserviert. Das war sehr hilfreich, da die Häuser zum Teil etwas abgeschieden lagen. Für die Rückreise haben wir uns noch zusätzlich eine Zwischenübernachtung in der Nähe von Brighton bzw. Eastbourne von BTCO dazu buchen lassen, da uns der Weg von Totnes nach Dover doch recht weit erschien. Dies ist auch sinnvoll, um die Reise nicht im Stress enden zu lassen, wenn man wie wir mit dem eigenen PKW und Fähre anreist.
Fazit: Alles hat wunderbar geklappt und es war wirklich eine Reise in ein Meer aus Blüten - nächste UK-Reise auf jeden Fall wieder mit BTCO.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: