Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Landshut, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  09.09.2015

Reisezeitraum: Ende August 2015

Hallo Frau Beiderbeck,

freue mich von Ihnen zu hören. Nachdem mich der Alltag noch nicht eingeholt hat, weil ich ja noch bis Ende des Monats in England bleibe, hab ich ganz vergessen mich bei Ihnen zu melden.

Vielen Dank für die tolle Reise, hat alles bestens geklappt!

2000 km in 11 Tagen, 15 Gärten, ein paar Kathedralen und natürlich Stonehenge! Man darf nicht vergessen, dass man auch noch Zeit einplanen muss für die Küste, das Meer, die Natur und kleinere Städtchen.

Das ist jede Menge, aber wir wollten nichts auslassen, denn wir waren restlos begeistert von den Gärten und den dazugehörigen Herrenhäusern!

Was wirklich nicht fehlen darf ist Trebah, einer der beeindruckensten Gärten, und auch Mapperton Garden ein Garten mit viel Charme!

Der Eintrittspass ist wirklich Gold wert, und an der Kasse sind sie immer entzückt, wenn man eine membership card vorzuweisen hat!

Alle B§B`s waren ausnahmslos super ausgewählt, unser Favorit war hierbei die Mansion in Elham.

Jedoch alle hatten ihren Reiz und überall wurden wir auf das herzlichste empfangen und mit dem leckersten Frühstück versorgt!

Wir genossen die feine englische Art und alle hatten jede Menge Ausflugstipps bereit und waren sehr hilfsbereit!

Kann die romantische Variante wärmstens empfehlen!

Leider sind manche Fahrtstrecken ziemlich lang und oft ist man den ganzen Tag unterwegs, da man zwischendurch ja auch viel zu besichtigen hat.

Ich wünschte man hätte an jedem Ort länger Zeit gehabt, was ich auch jedem empfehlen würde, die angebotenen Extratage zu buchen!

Als definitiv zu lang habe ich die Fahrt von Elham nach Crewkerne ohne Zwischenübernachtung gefunden und auch für die Heimfahrt vom Dartmoor zum Flughafen hätte ich mir einen Zwischenstopp gewünscht. Zumal unsere Fahrt wahrscheinlich länger als gewöhnlich dauerte, wahrscheinlich wegen dem Ferienende und Bankholiday.

Alles in allem sind wir super zufrieden gewesen, ich persönlich würde die Reise auf alle Fälle für 14 Tage plus variable Verlängerung buchen!

Ihre Unterlagen waren sehr hilfreich, jedoch ohne eigenes Navi für mich unmöglich! Das hat uns sogar ohne Probleme nach Cotehele geführt!

Desweiteren hatte ich noch die genauen Postcodes von allen zu besichtigenden Dingen, die mir ein erfahrener Greatbritain-Fan, ein Freund von mir, mit auf die Reise gegeben hatte.

Ich hoffe meine Schilderungen haben ihnen einen guten Eindruck gegeben, gerne antworte ich noch auf weitere Fragen!

Würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen!

Vielen Dank nochmal,

Herzliche Grüße,

See you,

Karin

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: