Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Huntlosen, Niedersachsen) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  23.10.2015

Reisezeitraum: Mitte September 2015

Liebes BCO Team...

nun endlich unser Feedback. Wir sind nun schon ein paar Wochen zurück und die Arbeitswelt hat uns wieder. Aber immer noch reden und schwärmen wir von dieser Reise und würden sie jederzeit wieder buchen.

Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an die MitarbeiterInnen von British Travel Company besonders an Frau Fernandes. Wir haben tolle Häuser und wunderschöne Gärten besichtigt und viele schöne Fotos und Erinnerungen mitgenommen. Die Karte für den National Trust lohnt sich und sollte, wenn nicht in der Reise dabei, auf jeden Fall gebucht werden. Die Gastgeber bei den B&B Unterkünften waren alle sehr nett, gastfreundlich und zuvorkommend. Die Unterkünfte waren manchmal etwas abgelegen - was uns aber nicht wirklich störte. Das Frühstück war typisch englisch und sehr reichhaltig :-)

Die Straßen in Cornwall und Devon waren manchmal schon etwas eng - aber fahrbar! Wir waren mit unserem eigenen Auto dort - welches nicht gearade klein ist! Allerdings wenn ein Engländer dir sagt es sind nur 10 Minuten zu fahren, sind es in der Regel 30 Minuten! Was nicht wirklich schlimm ist, bei der schönen Landschaft - man sollte es nur einplanen.

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Engländer im allgemeinen ist super. England entschleunigt und macht spaß! Also vielen, vielen Dank und gerne wieder! Einfach Suuppeerrrr

Liebe Grüße

Elke und Anderas Free

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: