Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.09.2016

Reisezeitraum: August 2016

Liebe Frau Beiderbeck,

Sie haben uns ja diese sehr schöne Gartenrundreise mit den Stationen Kent, Dorset, Dartmoor and Bournemouth vermittelt, zu der wir hier ein kleines Feedback geben wollen.

Insgesamt war es eine zauberhafte Reise, die wir sehr genossen haben. Wir waren bis auf einen Fall von allen ausgewählten B & B Unterkünften begeistert: Lage, Zimmer und Gastgeber waren absolut top. Kleiner Nachteil, wenngleich unvermeidlich, beim B&B in Summerset: Im Ort gibt es kein Gasthaus, die nächsten Inns / Pubs sind 3,5 bis 8 Meilen entfernt und nur mit dem Auto erreichbar – zu Fuß a) zu weit und b) auf den teils extrem engen Straßen absolut lebensgefährlich, worauf uns auch (der sehr nette) Paul sofort hinwies. Aber in der Ausstattung und dem extrem guten und zuvorkommenden Service durch Gastgeber Paul das B&B super. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ebenso auch bei Peter und Mary in Kent, die exzellente Gastgeber sind und ein wirklich traumhaftes Anwesen haben. Hervorragend ist auch das Haus in Bournemouth! Tolle Lage, super ausgestattete Zimmer und sehr, sehr nette Gastgeber (sowie ein umwerfendes Frühstück)!

Insgesamt aber haben wir eine wunderschöne Gartenreise gehabt und freuen uns schon auf eine weitere Unternehmung mit btco, vielleicht Schottland...

 

Beste Grüße

Birgitt Röttger-Rössler & Martin Rössler

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: