Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Würselen, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  09.07.2018

Reisezeitraum: Juni 2018

Hallo Frau Beiderbeck

Gerne geben wir Ihnen ein Feedback zu unserer Rundreise durch Südengland:

Die Organisation der Reise durch BTCO war einfach erstklassig. Alle Buchungen haben sehr gut geklappt und die Reiseunterlagen, die Sie für uns zusammengestellt haben, waren exzellent und für uns eine große Hilfe. Ob es nun die Anreise zu den Unterkünften oder die von Ihnen liebevoll zusammengestellt und beschriebenen Besuchsempfehlungen waren, wir haben Ihre Unterlagen als sehr hilfreich empfunden und haben einen wunderschönen Urlaub in Südengland gehabt. Sie haben eine tolle Auswahl an Gärten und anderen Sehenswürdigkeiten zusammengestellt, so dass kein Tag unseres Urlaubs Langeweile aufkommen ließ. Super war auch der Pass vom National Trust, von dem wir ausgiebig Gebrauch gemacht haben.

Zu den Unterkünften:

  • Kent: Ein wunderschönes Haus, toller Garten drumherum. Das Zimmer war schön, das Frühstück war gut. Jill und Hugh waren sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, wir wurden sehr herzlich begrüßt und direkt mit einem leckeren Kaffee empfangen. Die zwei hatten auch den ein oder anderen Tipp für uns parat und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
  • Somerset: Sehr schön renoviertes Haus und ein sehr liebevoll gestalteter Garten rund um das Haus machen dieses B&B zu einer echten Augenweide. Das Zimmer war sehr gemütlich und mit allem Komfort eingerichtet. Und Paul ist einfach ein ganz toller Gastgeber. Kaum auf dem Parkplatz, schon war Paul da, ein herzliches Willkommen und Koffer aufs Zimmer gebracht. Gutes Frühstück und anschließend gab es Tipps für die Besuche in der Umgebung von Paul. Zu jeder Tageszeit konnte man, wenn es sein musste auf Pauls Hilfe zählen. In dieses B&B würde ich jederzeit wieder fahren.
  • Westcornwall: Ein schönes altes Farmhouse mit unheimlich gemütlichem Zimmer und einem tollen Bad. Auf dem Parkplatz angekommen, stand schon der Hausherr Blair in der Tür und hieß uns herzlich willkommen. Koffer aufs Zimmer gebracht und gestaunt, anschließend gab es erst mal Kaffee und selbst gemachten Kuchen. Und das Frühstück: Jane hat zu Recht den Ruf, eins der besten Frühstücke von ganz Südengland zuzubereiten. Die meisten Dinge aus eigener Herstellung und superlecker. Und jeden Nachmittag gab es Kaffee, selbst gemachten Kuchen und ein wenig Smalltalk mit unseren Gastgebern. Jane und Blair sind fantastische Gastgeber, man fühlt sich irgendwie, als ob man zur Familie gehört.
  • Dartmoor: Nach den drei vorangegangenen herausragenden B&B’s waren wir hier vom Haus, Zimmer und Gastgeber ein wenig enttäuscht.

Alles in allem ein toller und rundweg gelungener Urlaub. Wenn noch einmal Großbritannien, dann auch wieder BTCO.

Anmerkung der British Travel Company

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wie schön, dass Ihnen die Unterkünfte bis auf eine Ausnahme so ausnehmend gut gefallen haben.



Zum B&B im Dartmoor: Wir haben in der Zwischenzeit in Erfahrung gebracht, dass dieses Haus zum Ende der Saison verkauft werden soll. Augenscheinlich geben sich die derzeitigen Besitzer nicht mehr die gewohnte Mühe mit ihren Gästen. Das B&B wird daher bis auf Weiteres aus dem BTCo Programm genommen.


Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: