Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Borna, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.06.2019

Reisezeitraum: 31.05. - 12.06.2019

Liebes BTCo - Team,

gerne geben wir ein Feedback zur Reise ab. Wir haben gerade noch einmal die vielen Fotos gesichtet und ein sehr umfangreiches Fotobuch in Auftrag gegeben. Das allein zeigt schon unsere Begeisterung. Die Vorbereitung und das Aussuchen der Gastgeber war top. Wir sind super zufrieden. Nur das Hotel in London bekam einen kleinen Abzug, da es dort ein wenig unkoordiniert zuging und wir dann doch die HErzlichkeit der anderen Gastgeber vermissten. Aber, wie gesagt, da es ein Hotel war, ist diese Kritik auch ganz klein. Wir haben einfach gemerkt, dass uns die Unterkünfte direkt bei den Familien wesentlich besser zusagten! Alle waren super herzlich und wir haben uns wohlgefühlt, als wären wir bei Freunden gewesen.

Den Touring Pass haben wir ausführlich genutzt und ganz viele - auch Gärten - die nicht in der Empfehlung standen - angesehen! Es war einfach traumhaft und auch die beste Reisezeit um die vielen verschiedenen duftenden Rosen zu bewundern. Einen der Gärten, den wir außerhalb der Empfehlung besuchten, der aber im Pass enthalten war, ist Godolphin. Sehr mahlerisches kleines Herrenhaus, mit kleinen verwunschenen Ecken, Mauern und wunderbaren Rosen! Aber auch alle anderen Gärten sind definitiv zu empfehlen. Jeder ein klein wenig anders und doch einzigartig! Als es uns zu viel wurde, haben wir den Ausflugstipp nach Lulworth genutzt und sind zum Durdle Door und am nächsten Tag nach St. Ives. Leider war die Zeit zu kurz um noch mehr zu sehen. Aber ich denke, wir werden wiederkommen!

Vielen Dank für die gute Organisation und wir empfehlen Sie gerne weiter!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: