Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wien, Austria) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  06.09.2019

Reisezeitraum: 22.07.-29.07.2019

Sehr geehrte Frau Lewczuk,


gerne geben wir Ihnen ein feedback zu unserer Gartenreise:

Die Vorbereitung durch die British Travel Company war wirklich super - alles sehr unkompliziert, prompt und sehr freundlich und kundInnenorientiert!


- Die Quartiere waren von der Lage und den Rahmenbedingungen super ausgewählt. Das erste Quartier war in Summe das Beste – ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, schöner Garten!
Das zweite war auch fein – sehr hilfsbereiter Hausherr – gutes Frühstück.

Alles in allem hatten wir eine wunderschöne Reise mit vielen, nachhaltigen Eindrücken und waren vermutlich nicht das letzte Mal in dieser Gegend unterwegs.


Ein paar kritische Bemerkungen möchten wir dennoch festhalten:

- Die Anreise zum ersten Quartier bis 18.30 Uhr war viel zu knapp bemessen. Man muss beim Autoverleiher etwa 2 Stunden einkalkulieren (mit Transfer vom Flughafen, Übernahmeprotokoll etc.), das wurde in die Zeitrechnung nicht reingerechnet.
Es wäre auch nicht möglich gewesen  - durch die Ankunft am Nachmittag in Heathrow mit Mietwagenübernahme – den National Trust Touring Pass zeitgerecht am Ankunftstag abzuholen.




Allgemeine Anmerkungen:

Die Reiseunterlagen hätten idealerweise noch um realistische Fahrtzeiten von den Unterkünften zu den  & zwischen den Sehenswürdigkeiten/Städten/Gärten ergänzt werden können, sodass man ein besseres Gefühl für die Distanzen & Tagesplanung bekommt. Besonders, wenn man eine Gartenreise in der Gegend das erste Mal macht.
Auch eine Erwähnung, dass die Straßen sehr eng (!!) sein können und man das evtl. bei einer Mietwagenreservierung berücksichtigen sollte wäre mitunter nicht schlecht.
Leider wurde uns auch ein Garten vorgeschlagen, der seit 2 Wochen geschlossen war.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sommerlichen Wien
Petra Eisner
 

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: