Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Pulspforde, Deutschland) - Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Bewertung: 
Eingetragen am:  06.07.2018

Reisezeitraum: Mitte Juni 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Reise war insgesamt gut beschrieben. Die Beschreibung, wie man  vom Flughafen bis zur ersten Unterkunft gelangt war nicht aussagekrätig genug für mich.

Die Unterkünfte waren bis auf das Hotel in London (verschmutztes Zimmer, Fenster war so verdreckt, dass eine Öffnung nicht möglich war, Klimanalage defekt ) gut. Eine Reklamation an der Rezeption hatte keinen Erfolg. Für London gebe ich eine 5.

Die Tagesetappen sind akzeptabel. Ich hätte mir mehr Zeit in den Gärten gewünscht.  Stopps für 5 bis 15 min nur für einige Fotos sind für mich nicht wichtig.

Die Reiseleitung erschien mir unter Zeitdruck, weil wir mehrmals ermahnt wurden, doch pünktlich zu sein.
Ich bin zwei Minuten vor Abfahrt des Busses eingestiegen und wurde über das Mikrofon zurechtgewiesen, dass ich zu spät sei,
was laut Uhr des Busses nicht stimmte.
Einmal vergass ich meine Regenjacke im Kaffee, was fünf Minuten die Abfahrt verzögerte. Dafür entschuldigte ich mich bei den Mitreisenden.
Und eine Damen wurde zurechtgewiesen, weil sie fünf Minuten zu spät zum Abendessen kam.

Mein Fazit, vielleicht einige Fotostopps weniger........ und entspannt reisen.

Ansonsten ist die Reise sehr empfehlenswert.

Mit freundlichem Gruß

Margit Sandmann













Insgesamt erinnere ich an wunderbare Gärteneindrücke und schwärme für Südengland, einfach eine sehr schönes Fleckchen Erde.
 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: