Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Augsburg, D) - Englische Gartenwelt - Kurzreise

Eingetragen am:  10.06.2013

Reisezeitraum: Mitte Mai 2013

Wir hatten eine traumhaft schöne Gartenreise. Die Unterkunft und die Gastgeber hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Auch kleine Hilfen, die auf einer Reise halt einfach einmal nötig werden, wurden sofort geleistet.
Das System der Eintrittskarte in die national trust-Eigentümer war perfekt, um zwischen den vorgeschlagenen und den selbst gewählten Gärten entscheiden zu können. So haben wir an 4 Tagen stressfrei 8 Gärten besucht!!
Wir werden uns bestimmt wieder für eine Reise Ihres Unternehmens entscheiden!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Englische Gartenwelt - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: