Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Freising, Deutschland) - Englische Gartenwelt - Kurzreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  18.06.2019

Reisezeitraum: Juni 2019

Hallo,

wir hatten gut vor-organisierte und wunderschoene Tage in den Cotswolds. Die aus der Liste der vorgeschlagenen Gärten gewählten (bspw. Upton House and Gardens**, Hidcote Manor Gardens***, Blenheim Palace* und auch das von uns für die Rückfahrt selbst gewählte Greys Court*** waren allesamt sehenswert. Die Sterne sind dabei unsere rein subjektive Bewertung. Schön waren auch Oxford, Stow-on-the-wold, Chipping Norton selbst und zahlreiche der Fahrtstrecken. Die Unterkunft bei Eliabeth war einfach perfekt.

Die Fahrstrecken/Zeiten zwischen den Zielen sollte man nicht unterschätzen. So haben wir die Tagesprogramme etwas entzerrt - und aufgrund der doch 2 Stunden einfachen Fahrt die zum südlichen Teil der Vorschläge nötig gewesen wäre, diese "für ein nächstes Mal" ausgeklammert :) Stattdessen schöne Picknicks und Pubbesuche eingebaut. Lovely, istn't it?!  

Vielen Dank für die gute Vorbereitung und die sehr hilfreichen Unterlagen!

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Englische Gartenwelt - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: