Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kassel, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  27.09.2010

Reisezeitraum: September 2010

Die Rundreise durch Südengland war eine gelungene, sehr interessante und abwechslungsreiche Tour. Sehr gute Unterkünfte und hilfreiche Tipps für Ausflüge.Besonders das B&B im Dartmoor hat uns gut gefallen. Überaus sauber und geschmackvoll und mit einem sehr guten Service.
Einziger kleiner Kritikpunkt: die 4 Tage Unterkunft ( übrigens auch in einem wunderbaren B&B in St. Just) war etwas abgelegen für 4 Tage. Die Anreisen für die Sehenswürdigkeiten im Norden Cornwalls waren sehr lang. Dadurch ging uns viel Zeit verloren. Für so viele Tage wäre eine nicht ganz so abseits liegende, zentralere Unterkunft günstiger gewesen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: