Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Karlsruhe, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  24.07.2011

Reisezeitraum: Ende Juni / Anfang Juli 2011

Da wir außer London beide noch nicht viel von England kannten, haben wir uns für die Entdeckerreise entschieden, die wir mit dem eigenen Auto durchgeführt haben. Zu der 12-tägigen Rundreise hatten wir je eine Nacht auf dem Hin- und Rückweg zugebucht, was wir auch jedem empfehlen würden. Die Reise hat uns restlos begeistert. Die Landschaft ist traumhaft, die Menschen sind offen und freundlich, die Organisation war perfekt, das Links-Fahren hat gut funktioniert und das Wetter hat Ende Juni, Anfang Juli auch gut mitgespielt. In den B&B mangelte es an nichts und die Gastgeber waren immer aufrichtig um ihre Gäste bemüht und halfen alle gerne mit Tipps und Ratschlägen weiter. Auch das Frühstück war immer super, teilweise sogar mit Produkten aus der eigenen Bioproduktion. Für uns war das alles in allem eine der schönsten Reisen, die wir je unternommen haben, und es wird bestimmt nicht unsere letze Reise in diese Ecke der Welt gewesen sein...

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: