Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Aschaffenburg, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  11.03.2012

Reisezeitraum: Mitte September 2011

Liebes Team,
es ist schon etwas länger her das wir die Entdeckertour Südengland unternommen haben. Genau im Sept. 2011.
Wir wollten jetzt noch unser Feedback abgeben:
Es hat uns sehr gut gefallen, Unterkünfte,Leute und Land.Die erste Übernachtungsstätte war etwas schwer zu finden, aber wenn man zwei Tage im Linksverkehr unterwegs war, klappt es ganz gut. Die Reise war super geplant, wir hatten eine Übernachtung weniger gebucht ( Zeitmangel) sind aber trotzdem gut in der Zeit gewesen um uns alles was wir unbedingt sehen wollten auch gesehen haben. Das Wetter war bis auf die letzten zwei Tage auch super.
Das war nicht unser einziger Urlaub in England und gerne buchen wir wieder bei Euch.
Viele Grüße aus Aschaffenburg

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: