Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Alsfeld, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  24.09.2014

Reisezeitraum: Anfang September 2014

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank für die wunderbare Planung unserer Cornwallreise. Alles hat prima geklappt und wir waren mehr als begeistert von Land und Leuten. Unsere Gastgeber/innen und ihre 'homes' waren allesamt sehr unterschiedlich, hatten jedoch eins gemeinsam: zauberhaft freundlich und 'very welcoming'! Nicht nur ein Mal wurden wir mit Tee und Selbstgebackenem begrüßt, und auf den Zimmern erwartete uns britischer Charme. Manchmal vielleicht das ein oder andere Kissen/Deckcken/Muster zuviel für unseren Geschmack, aber trotzdem immer sehr stilvoll.
Die Rückfahrt hat sich leider als recht langwierig herausgestellt. Dank der endenden Sommerferien ging es auf den Landstraße manchmal nur im Schneckentempo voran, so daß wir uns gewünscht hätten, Ihrer Empfehlung folgend nicht nur auf dem Hinweg, sondern auch zurück nach Dover eine extra Nacht einzuplanen. Nun denn, das nächste Mal sind wir schlauer.

Sollten wir zukünftig eine Erweiterung unserer Cornwallreise planen, was meine Frau im Kopf bereits tut, werden wir das auf jeden Fall wieder mit Ihnen machen. Denn diese Reise war, wie der Brite sagt: 'well done'.
Beste Grüße,
Siegfried Trömbach

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: