Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Geisenheim, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.10.2014

Reisezeitraum: Ende August 2014

Sehr geehrte Frau Mößlein, wenn auch etwas verspätet, hier unsere Rückmeldung zu der von Ihnen organisierten Reise. Die Rundreise im Südwesten der britischen Insel hat uns sehr gut gefallen. Es hat alles gut geklappt und mit den Reiseunterlagen sind wir gut zurecht gekommen. Die Tipps für Besichtigungen und Sehenswürdigkeiten haben wir durch private Recherchen und Hinweise unserer GastgeberInnen ergänzt. Allerdings bieten auch die Unterlagen der BTC schon so viele Anregungen, dass man sie gar nicht alle verwirklichen kann. Wir waren also ausgesprochen zufrieden. Die Unterkünfte waren unterschiedlich, aber alle in Ordnung. Das Guesthouse im Dartmoor war toll. Ein wunderschönes Haus in einem ebenso schönen Garten. Ein großes Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum hatte auch eine sehr schöne "britische" Atmosphäre. Insgesamt Note 1. Widgates House bei Looe: Hier war das Zimmer etwas klein, so war um das Bett herum wenig Platz um z.B. einen Koffer abzustellen, und dunkel. Vorteilhaft fanden wir die kleine Bar im Haus und die ausgesprochen freundliche Gastgeberin. Note 2. Farm in Boscastle: Ebenso schön wie das Haus im Dartmoor. Hier steht auch ein wunderschönes, sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnzimmer zur Verfügung. Bei unserer Ankunft hatten die Gastgeber hier ein Feuer im offenen Kamin entzündet, da es sich um einen kühlen regnerischen Tag handelt. Sehr nett! Hier können wir noch das ganz besonders gute Frühstück hervorheben. Frisch zubereiteter Obstsalat, selbst gekochte Marmeladen usw. haben uns begeistert. Note 1+. Guesthouse in Lynton: Diese Unterkunft fiel im Vergleich etwas ab. Das Haus war recht kühl, das Frühstück mittelmäßig. Insgesamt war uns diese Unterkunft etwas zu "plüschig" eingerichtet. Note 3. Die Unterkünfte im Dartmoor und bei Boscastle würden wir sehr gerne noch einmal besuchen. Unsere "Benotungen" sind natürlich völlig subjektiv. Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Sollten wir in den nächsten Jahren wieder eine ähnliche Reise planen, würden wir uns auf jeden Fall wieder an ihr Unternehmen wenden. Dank Ihrer Organisation hatten wir einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: