Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Luxemburg, Luxemburg) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.07.2015

Reisezeitraum: Ende Juni 2015

Sehr geehrtes Team von BTCO,

Unsere Südengland Reise war ein voller Erfolg.

Geklappt hat Alles, angefangem beim Einchecken bei der Überfahrt von Dünkirchen bis Dover bis zum Tag unserer Heimfahrt mit dem eigenem Wagen.

Unsere Unterkunft im Dartmoor war traumhaft. Der Empfang von Deborah und Paul war herzlich.

Sehr schön und familiär war ebenfalls 2Tage später unsere Unterkunft im Gartenappartment des Farmhauses bei Annette in Loe.

Dank der Reiseunterlagen vom BTCO (wir hatten uns allerdings auch noch ziemlich gut informiert!) haben die Reiserouten und unsere Zwischenstops genau dem entsprochen was wir uns erwartet hatten.

In Penzance erwarteten uns Lisa und Rick in ihrem wunderschönen stilvollen Guesthouse, wo wir ebenfalls sehr warmherzig in einem grosszügigem Zimmer empfangen wurden.

Unsere Ausflüge nach St. Yves, Mousehole, Cape Cornwall, Land's End, Minack Theatre, St Michael's Mount sowie Lizard Point am Southwest Coast Path waren einfach herrlich, da wir das grosse Glück hatten, während unserer Reise "fast nur" gutes Wetter zu haben.

Das 5 Sterne B&B in Bothcastle bei Liza war einfach perfekt. Unsere Küstenwanderung von Bothcastle nach Tintagel Castle (hin und zurück 5 Stunden) war ein Höhepunkt unserer Reise und für Wanderfreunde (mit gutem Schuhwerk) auf jeden Fall empfehlenswert!

Unsere letzter Stopp war Lynton bei Hanna wo wir die freilaufenden Pferde im Exmoor bewunderten und uns ebenfalls in einem typischen englischen Haus sehr wohlfühlten.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall einen Zwischenstopp mit Übernachtung, sowie von Ihnen empfohlen, am ersten Tag, sowie auch am letzten Tag unserer Reise, damit die erste, sowie letzte Etappe unserer Reise nicht zu anstrengend wurde.

Wir werden auf jeden Fall unsere nächste England-Reise wieder über BTCO buchen und können jedem England-Reisenden wärmstens empfehlen sich an Sie zu wenden!

Carol und Guy aus Luxemburg

 

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: