Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(81669 München, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  12.07.2016

Reisezeitraum: Ende Mai - Mitte Juni 2016

Liebes BTC-Team,

herzlichen Dank für die von Ihnen sehr schön ausgewählten B+B-Unterkünfte auf unserer Entdeckerreise durch Cornwall. Sämtliche Gastgeber bereiteten uns bei unserer Ankunft einen äußerst herzlichen Empfang und waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insbesonders hervorheben möchten wir dabei Rosemary B&B in Looe, aber auch Emma und Alistair vom B&B in Lynton. Tolle B&Bs also, die wir als super beurteilen.

Danke auch für die interessanten Touren- und Besichtigungsvorschläge, die wir leider aufgrund der Vielzahl natürlich nicht alle verwirklichen konnten.

Dass wir während unseres Aufenthaltes vom 31.05. bis 11.06.16 auch noch fast durchgehend schönes Wetter hatten, war natürlich ein besonderer Glücksfall. Somit haben wir einen tollen Eindruck von Südengland bekommen und empfehlen die Reise gerne weiter.

Viele Grüße

Monika und Gerhard

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: