Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Vestenbergsgreuth, Germany) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  08.09.2017

Reisezeitraum: August 2017

Die Reise nach Cornwell hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

Durch ihre genaue Angabe des Reiseverlaufs auf ihrer Homepage wurde uns ein umfangreicher Überblick über die Rundreise gegeben.

Wir haben uns relativ kurzfristig für die Buchung entschieden und waren mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung unseres Anliegens sehr zufrieden.

Dass unsere Rundreise in umgekehrter Richtung verlief, war kein Problem. Die zugesendeten Reiseunterlagen, die Anfahrtsbeschriebungen sowie die Vorschläge für Ausflüge waren praktisch und sinnvoll, wobei ich mir manchmal noch ein bisschen mehr Informationen gewünscht hätte. Evtl. könnte hier noch ein kleiner Reiseführer für Cornwell beigelegt werden.

Mit den Unterkünften waren wir insgesamt sehr zufrieden. Alle Gastgeber waren sehr freundlich und haben sich stets bemüht auch zusätzliche Informationen zu geben z.B. Wanderkarten, Ausflugstipps oder Restaurantvorschläge. Die Zimmer waren ansprechend gestaltet und sauber und das Frühstück sehr gut.  Hervorzuheben sind hier natürlich Matt bei St. Ives die das Frühstück regelrecht celebrieren. Die Lage und Umgebung der Unterkünfte war bis auf eine Ausnahme gut - das Farm B&B in Südcornwall lag doch sehr abgelegen und ihre Umgebung wirkte etwas ungepflegt.

Im einzelnen haben sie sich noch nach dem B&B bei Barnstable erkundigt. Sie zählt zu meinen persönlichen Highlights: das Zimmer ist sehr geschmackvoll gestaltet, die Gastgeber sind sehr freundlich, das Frühstück mit den selbstgemachten Würstchen und dem frisch gebackenem Brot ist spitze und reichhaltig. Toll war auch, dass man zu einem Pub laufen konnte. Also dieses B&B auf alle Fälle im Programm behalten. Ansonsten waren wir mit ihrem "Rundumservice" sehr zufrieden. 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: