Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Paderborn, ) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.10.2018

Reisezeitraum: 11.09.2019

Ein großes Dankeschön an das ganze Team, insbesondere an Frau Beiderbeck, die mir bei meiner Reiseplanung mit Rat und Tat zur Seite stand :-) und für jedes Problem eine Lösung parat hatte.

Ich habe recht lange auf die Rundreise gespart, um sie mir selber zu einem Geburtstag mit einer weiteren 0 schenken zu können und es hat sich wirklich gelohnt!!!

Die B&B's waren durchweg TipTop.

Die "Hausherren & -frauen" waren allesamt sehr zuvor kommend und herzlich, die Zimmer waren geräumig und sauber, die Frühstücke waren in jedem B&B mit viel Liebe und Geschmack zubereitet und es wurden einem jegliche Wünsche erfüllt :-)

Auch die Vorplanung von BTCO mit den Vorschlägen für Besichtigungen, Fahrstrecken, etc. waren optimal - vor allem die ausführlichen Reiseunterlagen und Anreise-Beschreibungen zu den einzelnen B&B's waren super.

Zwar war die Rundreise einige Tage begleitet von den Ausläufern eines Hurricans aus den USA, aber das Land und die Leute an sich sind so herzlich und zuvorkommend, dass es trotz "Wind und Wetter" eine traumhafte Reise mit ganz vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen geworden ist.

Die 16-tägige Rundreise war zwar meine Erste Rundreise durch Großbritannien aber ich denke es war nicht die letzte (vor allem die Region Devon hat's mir angetan) und meine zweite Rundreise werde ich bestimmt wieder mit BTCO planen :-D

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: