Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bergisch Gladbach, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  21.05.2017

Reisezeitraum: Ende April 2017

Sehr geehrte Frau Fernades,

 

uns hat die Südenglandreise sehr gut gefallen,alles hat gut geklappt- incl. der problemlosen Fährfahrt von Calais nach Dover.

 

Alle b&b Gastgeber erwarteten uns bereits, waren freundlich - die voucher brauchten wir gar nicht.

 

Die gebuchten twin bed Zimmer waren großzügig, in Salisbury stand sogar ein kleiner Kühlschrank im Zimmer sehr gut ! ( in Norddevon im Frühstücksraum)- ein sehr sinnvolles Angebot.Vl. ein Tipp auch für andere b&b.

 

Wir bekamen viele Tipps für Ausflüge und auch für Restaurants in der näheren Umgebung,zum Frühstück konnten wir meist unter mehreren Angeboten auswählen.

 

Die Dame Ruth in der Unterkunft in Cornwall war bemüht freundlich auf ihre eigene Art.

 

Besonders gut hat uns die sehr individuelle Unterkunft in Norddevon von Lisa und Matt gefallen, einzigartiges ruhiges großes Zimmer, sehr großzügiges Bad ! und das Frühstück mit Produkten aus eigener Schlachterei war wirklich lecker. Ebenso das Angebot, am Abend gegen Aufpreis eine leckere Mahlzeit zu bestellen.Alles sehr stilvoll, individuell,edel.Sehr nette Leute.

 

 

Die 14 tägige National Trust Card hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir haben viele Herrenhäuser und Gärten besucht, war recht angenehm und einfach.Einzeln hätten wir viel mehr ausgeben müssen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: