Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Georgsmarienhütte, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  13.08.2012

Reisezeitraum: Ende Juli/Anfang August 2012

Es war eine tolle Reise mit vielen interessanten Eindrücken. Die Unterkünfte (4- oder 5-Sterne B&B) waren alle sehr gut, wenn auch häufig sehr einsam gelegen. Für Navi-Besitzer wäre die Angabe der Koordinaten gut, den die Häuser haben keine direkte Straßenbezeichnung mit Hausnummer. Gut waren die Tipps der Gastgeber für Besichtigungen oder Lokale zum Abendessen.
Das Autofahren war, bezogen auf den Linksverkehr kein Problem, aber die vielen engen Nebenstraßen, da diese ausnahmslos einspurig sind. eine Begegnung mit einem Wohnmobil oder einem landwirtschaftlichen Fahrzeug ist ein echtes Problem. Da die ausweichstellen auch eng und dicht bewachsen sind geht es nicht ohne Lackkratzer.
Leider verunstalten die Briten schöne Besichtigungspunkte mit Vergnügungs-einrichtungen(Land`s End, Stonehange)und in manchen interessanten Orten sind die Parkgebühren extrem hoch.
Zusammenfassend eine sehr schöne, aber auch anstrengende Reise

Anmerkung der British Travel Company

Sämtliche Koordinaten für die bequeme Anreise zu den Unterkünften mithilfe eines Navis finden sich sowohl im Reiseverlauf als auch auf den jeweiligen Vouchern.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: