Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Niederzier, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  21.08.2012

Reisezeitraum: Anfang August 2012

Sehr geehrtes Team von British-Travel-Company,
wir möchten uns herzlich für die gute Organisation unserer Tour nach Südengland bedanken. Es hat alles gut geklappt und es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Unterkünfte waren fast alle gut ausgesucht, lediglich die Lage und Zufahrt zum Orchid House fanden wir sehr gewagt, da die Straßen mehr als eng waren und das Haus doch sehr einsam lag. Na ja, dafür waren die Unterkünfte in Salisbury, in St. Ives und die Bath farm sehr gut ausgesucht, so dass wir uns dort sehr wohl fühlten.
Alles in allem war es ein sehr erlebnisreicher Urlaub mit vielen
neuen Eindrücken. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute wünschen
mit freundlichen Grüßen
Maria und Lothar Schäkel

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: