Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Eisenach, Germany) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  25.08.2013

Reisezeitraum: Mitte August 2013

Unsere Südengland-Rundreise hat uns begeistert.Wir kannten UK bisher noch gar nicht und hatten diese Rundreise zum Kennenlernen des Landes durchgeführt.

Zu Allererst möchte ich die fantastische Organisation der Reise durch btc loben:das Angebot an Unterkünften war gehobenen Ansprüchen gerecht und sehr abwechselungsreich. Wir lernten sehr interessante und durchweg überaus freundliche Menschen als Vermieter kennen und fühlten uns überall gut aufgehoben und betreut.

Aus den Vorschlägen von btc suchten wir uns aus, was wir sehen und schaffen wollten - alles zu berücksichtigen fanden wir zu viel (aber es sind ja nur Vorschläge von btc).Das Programm bietet für jeden etwas: Städte und wunderbare Natur.

Wir waren mit unserem eigenen PKW unterwegs und haben uns gut damit zurecht gefunden: der Verkehr ist überaus gut organisiert, es gibt viel Kreisverkehr und im Westen sind die Straßen enger, als gewohnt. Das einzig Schwierige ist, mit dem Lenkrad auf der rechten Seite zu überholen; dabei braucht man den Beifahrer, ansonsten sind die Engländer rücksichtsvoll, wenn sie fremde Kennzeichen sehen. Das Navi hat uns gute Dienste geleistet und mit Eingabe der britischen Ortskennung (meist) punktgenau geleitet.

Im Ganzen hatten wir einen wunderbaren und eindrucksvollen Urlaub und werden sicher wiederkommen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: