Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Neubrandenburg, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  20.09.2013

Reisezeitraum: Ende August 2013

Liebes BTCO-Team,

unser Englandurlaub war super schön. Wir haben so viel gesehen, doch aufgrund der Vielzahl an Sehenswertem, haben wir nicht annähernd alles geschafft. Die Reiseunterlagen waren präzise und aktuell. Die B&B`s waren toll ausgesucht. Vom Stadthaus bis zur Farm war alles dabei. Die Gastgeber waren sehr herzlich und steht`s bemüht um unser Wohlergehen. Lediglich in Bude bekommt das B&B aufgrund seiner Größe Hotelcharakter. Einige Strecken liegen sehr weit auseinander, so dass man an den Tagen nicht viel zu sehen bekommt, weil man auf den Straßen unterwegs ist. Doch Alles in Allem würden wir wieder buchen!
Viele Grüße
Familie Lück / Popp

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: