Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  22.09.2013

Reisezeitraum: Ende August 2013

Liebes British Travel Company Team,

vielen Dank für die tolle Organisation. Es hat alles wunderbar geklappt.
Die Unterkünfte waren unterschiedlich und sie waren gut ausgewählt. Die Gastgeber waren stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich willkommen. Das englische Frühstück war immer köstlich.
Hilfreich fanden wir die Reiseunterlagen mit den genauen Anfahrtsbeschreibungen. Allerdings war es auch sehr praktisch, ein Navigationsgerät im Auto zu haben.
Vielen Dank für die tollen zwei Wochen. Wir kommen bestimmt wieder.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: