Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Ismaning, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  05.10.2013

Reisezeitraum: Mitte August 2013

Also, es war ein fantastischer Urlaub und es hat alles perfekt geklappt.
Die Unterkünfte haben sie sehr gut herausgesucht, ich glaube nicht dass wir alleine bessere Unterkünfte gefunden hätten, auch nicht, wenn wir viel Aufwand in die Suche investiert hätten. Jede Unterkunft war von ihrer Art her etwas anders, was aber auch gerade den besonderen Reiz der Reise ausgemacht hatte!
Wir werden eine solche Reise auf jeden Fall wieder machen, ziemlich sicher auch über Sie.
Zum Schluss noch ein paar Vorschläge/Verbesserungen. Auch nach Rücksprache mit Ihnen hatten wir uns für eine Mitgliedschaft beim National Trust entschieden was sich als Volltreffer erwiesen hat. Gerade auch für unsere Kinder (18/20 Jahre) war das Angebot hier geeigneter als beim English Heritage.
Die Planungsvorschläge von Ihnen sind zwar gut, wenn man sich aber auch erholen möchte, heißt es hier Mut zur Lücke! Wir haben uns nur die Hälfte angesehen, sind stattdessen immer nett eingekehrt, sind morgens erst nach 10:00 losgefahren und haben uns auch einfach mal etwas treiben lassen. Aber so hatten wir die richtige Mischung zwischen fahren und Urlaub. Wenn man mehr Zeit hätte, wären kürzere Etappen (max. 100 km /Tag) sogar besser. Anzuschauen gibt es auch auf solchen Etappen genug! Wenn man die Unterlagen früher bekommen würde, könnte man sich vorher auch noch besser in die Details der Reise vertiefen.
Also, alles in allen vielen Dank für den super Urlaub!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: