Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hamburg, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  27.10.2013

Reisezeitraum: Mitte September 2013

Ein supertoller Urlaub! Alles hat gut geklappt, die Unterkünfte waren sehr sorgfältig ausgewählt und von guter Qualität. Es gab überall ein klasse Frühstück mit allem Drum und Dran. Auch war immer ein Inn oder Restaurant fürs Abendessen in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Beschreibungen zu den Unterkünften waren in der Regel gut, manchmal hatten wir trotzdem ein paar Schwierigkeiten, den richtigen Weg zu finden. Den National Trust Pass haben wir voll ausgenutzt. War wirklich ein guter Tipp, weil damit viele verschiedene und abwechslungsreiche Sehenswürdigkeiten zu erkunden waren.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: