Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Troisdorf/Köln, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  07.07.2015

Reisezeitraum: Anfang Juni 2015

Es waren 13 wunderschöne Tage die wir eleben durften. Das Schwierigste war die Auswahl der Sehenswürdigkeiten, da es unmöglich ist alle Vorschläge für Besuche anzufahren. Das Wetter spielt natürlich eine wichtige Rolle. Wir hatten 11 sonnige Tage und wenig Regen. Die Unterkünfte waren alle einzigartig und lagen meist ein ruhig und abseits von der Strecke. Oft unscheinbar von außten - aber innen immer gemütlich und einige male stylish und wunderschön. Zwei Objekte höten sich sogar für eine Fotostrecke eines "Countrystyle"-Magazins geeignet. Wegen der engen Strassen in Cornwall und Devon empfiehlt sich ein nicht ganz so großes Auto (wir hatten einen Opel Zafira), mit dem man auch mal einige 100m zurücksetzen kann, wenn Gegenverkehr kommt. Eine tolle Reise voller unvergesslicher Erlebnisse. 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: