Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Bewertung: 
Eingetragen am:  30.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Hallo,

besten Dank für die Nachfrage.

Es hat alles prima geklappt. Es war von allem was dabei: mal schön abgelegen – mal schön zentral.

Die Unterkünfte waren klasse – auch für uns als Motorradfahrer eine tolle Sache.

Die Tipps für die Tagestouren sind hilfreich und nimmt einem manche Entscheidung ab.

Alles in allem eine runde Sache – und für England-Neulinge zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
 
R.Müller

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: