Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Neubulach, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  29.12.2010

Reisezeitraum: September 2010

Mein Mann und ich haben für September 2010 die Pkw-Rundreise "Südengland II" gebucht. Wir waren bereits vom Service von BTCO sehr überrascht. Alles lief reibungslos, auch eine Änderung des Reiseverlaufs mit Anschlussaufenthalt in London war kein Problem. Die Auskünfte erfolgten jederzeit sehr schnell und kompetent. Wir fühlten uns also schon vor der Reise gut aufgehoben (Danke, Frau Schmersahl). Die Reiseunterlagen waren sehr gut und ausführlich ausgearbeitet, auch die mitgelieferte Straßenkarte war sehr hilfreich. Die Mietwagenübernahme klappte problemlos bei strahlendem Sonnenschein am Flughafen in London. Alle Bed & Breakfast-Häuser waren liebevoll ausgesucht und die Ausstattung und Freundlichkeit der GastgeberInnen war ausnahmslos sehr hoch - wirklich England wie man es sich vorstellt. Es waren immer genügend Tipps für Sehenswürdigkeiten und Ausflüge vorhanden, so dass teilweise die Wahl sehr schwer fiel. Wir hatten, bis auf zwei Tage, durchweg schönes Wetter, was den gesamten Urlaub natürlich noch entspannter machte. Ein besonderes Highlight für uns war, den Sonnenuntergang im Swimmingpool auf dem Dach der römischen Therme in Bath zu erleben - unvergesslich! Wir würden jederzeit wieder mit BTCO reisen. Vielen Dank für die tolle Organisation und Betreuung.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: