Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dinslaken, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  19.07.2011

Reisezeitraum: Juni 2011

In der Zeit vom 16. - 28. Juni 2011 haben wir eine Zeitreise nach England unternommen! Wir fühlten uns wie in einer anderen Zeit, die Häuser, die Gegend einfach wunderschön. Die B & B Unterkünfte waren alle sehr liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sehr nett und haben versucht sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ob Norma, Sally oder Jackie und Martin, alle waren sehr nett. Die Beschreibungen über unsere Unterkünfte und Gastgeber waren sehr präzise. Auch die Reiseplanung war super ausgearbeitet, die Empfehlungen, die auf dem Weg lagen, haben wir mitgenommen, aber es ist schon sehr anstrengend jeden 2. Tag eine andere Unterkunft zu haben und von einer Unterkunft zur anderen noch Sehenswürdigkeiten mitzunehmen. Nur so lernt man die Gegend und auch die Menschen kennen und kann dann sagen, diese Gegend möchte ich mir noch näher anschauen und werde einige Tage länger dort verbríngen. Meinem Mann gefielen besonders die engen, kurvigen und auch bergigen Straßen. Oftmals mußten wir unsere Außenspiegel einfahren, weil sonst kein durchkommen war. Er dachte sogar schon darüber nach mal eine Motorradtour dorthin zu unternehmen. Wir sind total begeistert von der schönen Landschaft, den netten Menschen und werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Vielen Dank für die tollen Eindrücke.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: