Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Siegburg, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  27.07.2012

Reisezeitraum: Mitte Juli 2012

Liebe Frau Pfeifer,

Line und ich sind voller Eindrücke und gut erholt zurück aus England.

Die Reise war bis auf das Wetter (es war wirklich britisch - aber hier ja nicht anders) wunderschön.

Die Unterkünfte waren gut bis sehr gut. Wir haben wirklich die richtigen B & B´s vorgezogen, die Hotels waren okay. In den B & B´s wurden wir immer sehr herzlich empfangen und es herrschte eine warme, freundliche, herzliche Atmosphäre.

Ihre Wegbeschreibungen waren sehr gut (ein Navi halte ich jedoch für enorm wichtig - ich hätte ohne eines verloren), nur in London sind wir eine Ausfahrt im Kreisverkehr zu weit geführt worden. Normalerweise kein Problem, im Feierabendverkehr im Großraum London jedoch kein wirklicher Spaß ;-).

Die Vorschläge haben wir natürlich nicht alle geschafft, jedoch schöne für uns herausgepickt. Ich hatte noch aus Deutschland Karten für das Minack Theatre gebucht. Das war eine gute Empfehlung (also einen Theaterbesuch mit Vorstellung - Mo. - Fr.).

Also - wir hatten viel Spaß und waren sicher nicht das letzte Mal in England.

Viele Grüße, Ihre B. Letzner

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: