Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schwäbisch Gmünd, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  30.06.2013

Reisezeitraum: Anfang Mai 2013

Liebes BTCO-Team,

unsere England-Reise (Fasziniation Südengland II vorab 3 Tage London vom 01.05-15.05.2013) ist nun schon über einen Monat vergangen. Trotzdem wirken die Eindrücke immer noch nach. Wir sind gerade dabei unsere vielen Bilder zu sortieren und sind immer noch begeisert wie viel wir in den 2 Wochen erlebt haben. Besonders beeindruckt hat uns der Charme der alten Dörfer. Wir haben uns mehrmals gefühlt, wie wenn wir um Jahrhunderte zurück reisen.
Unsere Unterkünfte waren alle gut. Besonders hervorheben möchten wir das Haus bei Salisbury. Wir hatten ein rießiges Zimmerm in dem man sich rundum wohl gefühlt hat. Der Garten war einfach genial. Zum Glück hatten wir an diesen Tagen perfektes Sommerwetter und konnten die Terasse voll und ganz genießen. Sehr wohl gefühlt haben wir uns auch auf der Farm in Bath. Das Frühstück war genial und die Gastgeberin hat uns tolle Ausflugsziele genannt und sich sehr viel Zeit genommen. Einen ganz besonderen Charme hatte das Landgasthaus in Tenterden. Das alte Haus hatte ein ganz spezielles Flair.
Ganz besonders möchten wir allen, die diese Route noch machen möchten, das Dorf Amberley ans Herz legen. Wir wären am liebsten gleich dort geblieben und hätten ein Haus, das zum Verkauf stand, gekauft.
Alles in allem hatten wir tolle Tage in London und Südengland und sogar das Wetter bis auf 3 Tage (da hat es durchweg geregnet) seinem schlechten Ruf nicht gerecht geworden.

Wir können die Rundreise ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die tolle Vorbereitung und den Service an das ganze BTCO-Team.

Viele Grüße
Familie Kiemel

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: